Kollektion2021

Die Seele von Qualität

Ob sehr limitierte Auflage oder luxuriöse Unikate: Meine Couture wird gelebt, entworfen und gefertigt in unserer Reethof-Manufaktur am Hamburger Stadtrand und in hiesigen, kleinen Nähateliers  – mit viel Leidenschaft, Intuition und Respekt gegenüber unserer Umwelt! Fast-Fashion, Massenware, Shoppinghektik? Nicht bei uns. Wir denken und handeln nachhaltig, entschleunigen bewusst, denn die Seele von Qualität sind Ruhe, Zeit und die Menschen dahinter.

Unique und Flexibel

Unsere Liebhaberinnen und Liebhaber wissen, warum sie Stücke aus der Manufaktur BO tragen. Es sind moderne Flaneure mit hohem Anspruch an Stil, Design und Umwelt. Deshalb sind meine unverwechselbaren Statement-Pieces auch absolut flexibel zu kombinieren, und so kein zweites Mal zu finden – wie ihre Trägerinnen und Träger!

Tragbare Freiheit

Meine Unikate und Editionen sprechen für mehr Stil im Leben – Aber bitte mit Leichtigkeit! Deshalb vereinen sie perfekten Sitz mit tragbarer Freiheit: jederzeit und zu jedem Anlass.

Textile Überraschungen

Wir verarbeiten Hand verlesene, zertifizierte und oft eigens für uns gewebte Stoffe aus deutschen und europäischen Traditionswebereien, deren Leidenschaft seit Generationen Textil ist – überraschen aber auch mit ausgefallenen, avantgardistischen, verführerisch leichten Stoffkreationen junger, innovativer Hersteller. Bei allem verbinden wir kompromisslose Qualität mit Ästhetik und Design mit Handwerkskunst.

La Petite Robe Noir

Viele meiner Jacken aus der BOwomen-Reihe gibt es in drei oder sogar vier Längen. Immer mit aufwendigen Details wie prägnanten Kragenformen, femininen Manschetten, ungewöhnlichen Saumlösungen und Stoffkombis. Dabei sind Jacken oft auch Kleider – Et voilà, unser LA Petite Robe Noir!