Inspiration trifft Verführung für Semperoper und Ballsaison 878 457
bocouture-hamburg-auf-der-room-and-style-dresden-januar-2018

Inspiration trifft Verführung für Semperoper und Ballsaison

BOcouture Hamburg auf der Room & Style + NEUE ArT
05.-07. Januar 2018

Es ist unsere Premiere in der imposanten Stadt im Elbtal, die Tradition und Moderne, Weltkulturerbe und neueste Technologien, Musik, Kunst und Design gekonnt verbindet. Denn ich bin eingeladen worden, BOcouture Hamburg auf der ’Room & Style + NEUE ArT’ zu zeigen, die dafür steht, höchste Ansprüche und Erwartungen auf ganz eigene Weise zu erfüllen.
Zum 8. Mal absolut sympathisch und hochkarätig vom Messeteam organisiert, sind wir im Januar also mit von der Partie. Und zwar nicht nur als Aussteller, sondern auch bei allen 5 professionellen Modenschauen – meine Jackets & Coats für Frauen und (jaaa…) diesmal auch eine exklusive Auswahl für Männer!

Die etwas andere Art, sich individuell für Semperoper und Ballsaison zu kleiden…
Ich bin gespannt, ob meine Kreationen die Herzen der Dresdnerinnen erobern. Auf jeden Fall aber lohnt sich ein Besuch dieser sehr markanten, ungewöhnlichen Veranstaltung, deren exklusives Ambiente so gar nicht messeüblich ist:
aktuelle Lebenskultur vom Feinsten aus den Bereichen Design, Interior, Stil, Art, Ästhetik, Dekoration und Food von rund 170 Ausstellern. Ach ja, und on top die Kunstmesse NEUE ArT, die zum Flanieren einlädt!

Sie wollen BOcouture Hamburg in Dresden treffen?
Dann schreiben Sie mir einfach eine Mail oder rufen Sie mich an – Ich freue mich auf Sie! Außerdem warten ja auch noch 10 VIP-Karten, die ich unter allen Interessenten verlose…

Sie finden uns in Halle 3 .
05.01.2018 von 15:00-22:00 Uhr
06.01.2018 von 11:00-21:00 Uhr
07.01.2018 von 11:00-19:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Fashion Shows in der Halle 4.
05.01.2018 – 19:00 Uhr
06.01.2018 – 14:00 + 19:00 Uhr
07.01.2018 – 13:00 + 16:00 Uhr

Messe Dresden . Messering 6 . 01067 Dresden
www.room-style-messe.de

bocouture-hamburg-couture-mode-fuer-die-ballsaison-semper-oper

nicole-booss-zeigt-handcrafted-limited-editions-auf-der-room-and-style-dresden-2018